Love Kiss Revenge, Jugendroman, Anna Loyelle

Love Kiss Revenge

Cappuccino für 2: Kara ist die Außenseiterin in ihrer Klasse, weil sie schwarze Klamotten liebt, sich düster schminkt und klobige Schuhe mag. Sie ist heimlich in Logan, den Mädchenschwarm in ihrer Klasse, verliebt. Doch er spielt in einer anderen Liga als sie. Deshalb fällt sie aus allen Wolken, als er auf einer Klassenfahrt plötzlich Interesse an ihr zeigt.

Verhängnisvolle Verführung: Wendy verabredet sich mit Marcello, obwohl sie ihn nicht mag. Doch sie verfolgt einen Plan. Um diesen in die Tat umsetzen zu können, muss sie ihre Abneigung gegen ihn überwinden u.geht dabei ein großes Risiko ein. Das Vermächtnis der Schlossherrin: Wie ein Fluch schwebt die Macht von Jess' Ururgroßmutter über den Bewohnern des Schlosses. Denise fühlt sich unwohl und hasst die Schauergeschichten, die bei Tisch erzählt werden. Etwas Seltsames geht auf dem Schloss vor. Schon bald geraten die Dinge aus dem Ruder und Denise muss um ihr Leben fürchten.

Diese Nacht gehört uns: Marc ist in Christina verliebt. Aber sie ist mit seinem besten Freund Joey zusammen. Um die langjährige Freundschaft nicht zu zerstören, schweigt er. Auch als er Christina aufgrund eines dramatischen Ereignisses in seiner Wohnung Zuflucht gewährt, hält er Abstand zu ihr. Bis er erfährt, dass sein bester Freund ihn hintergangen hat.

Die Neuauflage des Buches erscheint demnächst.