Wo die Liebe hinfällt – Gemeinschaftslesung am Valentinstag

Am 14.02.2019 fand in der Markt- und Schulbücherei jen.buch eine Gemeinschaftslesung mit mir und meinen Kolleginnen Bettina Reiter und Melanie Horngacher statt. Passend zum Thema Valentinstag lasen wir Kurzgeschichten und Passagen aus unseren Büchern vor, die sich rund um die Liebe drehten. Es war ein amüsanter Abend mit vielen aufmerksamen Zuhörern. Am Ende der Lesung verteilten wir kleine Valentinstagsaufmerksamkeiten an die Zuhörer, beantworteten Fragen und signierten Bücher. Die Bücherei jen.buch sorgte für Getränke, Snacks und Zopfherzen (von der Bäckerei Kapeller in Jenbach), wofür wir uns recht herzlich bedanken.

Facebookseite Markt- und Schulbücherei jen.buch: www.facebook.com/buecherei.jen.buch
Homepage Bettina Reiter: www.bettinareiter.at
Facebookseite Melanie Horngacher: www.facebook.com/MelanieHorngacherAutorin

Zurück